About me


Ich bin Andreas Kelbel, aufgewachsen in Berlin als es noch die Mauer und analoge Fotografie gab. Heute lebe ich wieder in dieser tollen Stadt. Aber einmal im Jahr zieht es mich raus in ferne Länder.

 

Reisen und Fotografieren sind zwei Hobbys, die sich hervorragend miteinander verbinden lassen:

Reise + Fotografie = Reisefotografie

Die Formel kling einfach, ist sie auch - vorausgesetzt der (Reise-)Partner teilt diese Hobbys. Nichts ist schlimmer als wenn der eine zum 10-ten Mal ein und dasselbe Motiv aus 5 Perspektiven fotografiert, weil er immer noch mit dem Foto unzufrieden ist und der andere trommelnd daneben steht und drängelt, weil er/sie weiter möchte und sich noch 3 Museen ansehen oder einfach nur am Strand liegen will. Könnte ansonsten auf Dauer stressig werden.

Ich habe das Glück jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem ich diese Leidenschaft teile.

 

Freunden und Bekannten wollen immer unsere Fotos von unseren Reisen sehen, so dass ich mich entschlossen habe, die Webseite "Reisen in Bildern" ins Leben zu rufen. 

Auf der Webseite zeigen wir Fotos der Länder und Städte die wir bereist haben.

 

Euer

Andreas