Fotoausrüstung - Reisefotografie

Demnächst mit Smartphonedrucker auf Reisen
Reisefotografie - neues Equipment für "People-Photography": Smartphonedrucker. Bisher zeige ich den Leuten die Fotos nur am Kameramonitor. Ich würde den Leuten aber viel lieber einen Ausdruck in die Hand geben.

Wer sich entschieden hat, mit einer Spiegelreflexkamera (DSLR) oder einer spiegellosen Systemkamera mit auf die Reise zu nehmen, steht zwangsläufig vor der Frage, welche(s) Objektiv(e) eignen sich am besten für die Reisefotografie.
Ist die Sony a7R IV die richtige Kamera für Reisefotografie?
Fotoausrüstung - Reisefotografie · 30. Dezember 2022
Hier geht es speziell um die Sony a7R IV mit eine Auflösung von 61 Megapixeln. Die Sony a7R IV ist eine super Kamera aber vielleicht nicht unbedingt für die Reisefotografie zu empfehlen. Warum?