· 

19.03.2023 Scheißerchen und Bello

Patricia leidet mal wieder an Durchfall und ich bekomme meinen Husten nicht weg. Beides hält sich bei uns hartnäckig, auch wenn es zwischendurch immer mal besser ist. Draußen schüttet es vom Himmel und ab und zu donnert es in der Ferne. Kein Besichtigungswetter. Außerdem wird Patricia die Nähe einer Toilette bevorzuge. Also wird es heute ein Planungstag: Wann, wo was, zu welcher Uhrzeit besichtigen; z.B. das Taj Mahal am Besten zum Sonnenaufgang besichtigen, aber zum Sonnenuntergang sollte man rüber auf das andere Flussufer.

Ich habe mich nachmittags ins Bett gepackt: 38,5°C Fieber. Fühle mich schlapp und KO. Corona-Test ist negativ. Keine Ahnung, was ich habe …

 

Am Nachmittag ist Patricia ist alleine zum kleinen Taj Mahal (Mausoleum Itimad-ud-Daulah), während ich mich auskuriere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0