· 

23.02.2023 Ausgeknockt

Vermutlich lag es am Wasser, das wir im Goldenen Tempel zu trinken bekamen; ich nehme an, dass es nicht aus abgepackten Flaschen kam. Vielleicht war auch mit dem Abendessen etwas nicht in Ordnung. Ich weiß es nicht. Jedenfalls hat es uns beide heute heftigst erwischt und wir machen einen Wettlauf zur Toilette. Damit macht es überhaupt keinen Sinn für heute irgendwas zu planen. Schon zwei Flachen Wasser holen (unser Zimmer ist in der 3. Etage ohne Lift) fühlte sich wie ein Marathonlauf an. Also bleiben wir heute brav im Bett und regenerieren uns. Deshalb auch mal kein Foto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke&Burkhard (Freitag, 24 Februar 2023 08:00)

    Oh weh, dann schnell gute Besserung !
    Ihr macht euch sehr viel Mühe mit eurem Reisebericht, es ist ein großes Vergnügen, euch zu folgen. Vielen Dank und recht bald weitere tolle Erlebnisse.
    Liebe Grüße