· 

06.03.2023 Die Kinder haben schulfrei

Wie wir heute zufällig erfahren haben, haben die Kinder ab heute vier Tage schulfrei. Leider wurden wir nicht informiert, sonst hätten wir uns vorher schon überlegt, was wir mit den Kindern machen können …

 

Patricia ist immer noch erschöpft, ihr Magen-Darm-Trakt rebelliert. In sofern ist sie froh, dass kein Ausflug stattfindet; irgendwie war wohl einer geplant, dann aber doch nicht. Alles endete letztendlich in einer großen Aufräumaktion und die Außendrücke wurde neu verputzt. Vor allem die größeren Jungs haben tatkräftig mitgeholfen, während die kleineren Kinder mit den kleinen Schrotteilen und Holzreste gespielt und Türme gebaut haben. Der Schrott wurde dannn vom örtlichen Schrotthändler abgeholt; alles ordentlich verwogen und verladen. Der Hof war anschließend nicht mehr wiederzuerkennen, so aufgeräumt wie er war. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0