· 

21.03.2023 Corona nimmt seinen Lauf

Immerhin, heute am frühen Morgen war das Fieber auf 37,9°C runter. Der Kreislauf ist total am Boden, kaum stehe ich auf muss ich erstmal das Gleichgewicht suchen. Der Geruchs- und Geschmackssinn funktioniert, auch wenn die Zunge belegt ist. Die Augen wollen mir eigentlich ständig zufallen, aber kaum mache ich sie zu, tanzen irgendwelche imaginären Bilder vor dem inneren Auge, die ich dann versuche zuzuordnen, was mir aber nicht gelingt und zu Kopfschmerzen führt.  Ich vermute, das kommt durch das Fieber. Hinzu kommt, dass ich wahnsinnig schwitze. Die Sachen sind nicht nur feucht, sondern richtig nass. Ich muss es heute irgendwie fertigbringen, ein paar Sachen zu waschen. 

Wie mag es denen ergangen sein, die nicht 3-fach geimpft sind? Mir reicht das so schon. Hoffentlich tritt bald eine Besserung ein. Das Fieber sank am Mittag zumindest schon mal auf 37,3°C. Heute werde ich jedenfalls noch einen weiteren Tag im Bett verbringen müssen und mich mit Elektrolyten und Bananen aufpäppeln. 

 

Wir habe jetzt unseren Aufenthalt in Agra bis Montag verlängert, damit ich mir zumindest das Taj Mahal ansehen kann. Patricia hält sich wacker, ich hoffe, dass ich sie nicht anstecke. Sie will sich heute Akbars Mausoleum: Sikandra ansehen. 

 

Leider hat es Patricia jetzt auch erwischt. Am Nachmittag fühlte sie sich schlapp und hat auch mal Fieber gemessen: 38.1°C. Es war zu erwarten, aber man hofft halt doch immer, dass man den anderen nicht ansteckt. Jetzt muss ich ganz schnell wieder fit werden, damit wir nicht beide flachliegen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0