· 

22.03.2023 Neues vom Krankenbett?

Nichts Neues.

Ich will auch nicht nur über meinen aktuellen Fieberstand und mein Wohlbefinden berichten. Es geht mir besser, nur noch erhöhe Temperatur, aber das heißt trotzdem weiterhin Bettruhe und nicht draußen rumspringen. So richtig fit fühle ich mich auch noch nicht. Patricia macht genau die gleichen Phasen mit über 38°C Fieber durch wie ich, d.h. morgen sollte sie dann auch nur noch erhöhte Temperatur haben. In Indien macht sich gerade die neue Corona-Variante XBB.1.16 "Arcturus" breit (eine Omikron-Untervariante). Vermutlich haben uns mit der Variante angesteckt.

 

Das mit der Selbstisolation funktioniert sehr gut (wobei ich den Eindruck habe, das interessiert hier keinen). Wasser gibt es hier im Hotel und der Zimmerservice bringt das Essen ans Zimmer. Also von der Seite her alles kein Problem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0