· 

28.03.2023 Ist Nichtstun erlaubt?

Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist super gemütlich. Nach einem guten Frühstück hatten wir beschlossen, den Tag mit Nichtstun zu starten. Vor dem Haveli gibt es einen kleinen schattigen Garten in welchem wir uns genüsslich niedergelassen haben. Unser schlechte Gewissen Euch gegenüber hält sich in Grenzen; ich weiß, ihr wollt spannende Geschichten lesen, und dass wir jetzt nach Corona nichts tun und faul im Garten sitzen geht ja nun gar nicht. OK, vielleicht bewegen wir uns am Nachmittag etwas - aber nur vielleicht.

Das "Jaipur Haveli"
Das "Jaipur Haveli"

Natürlich sind wir am Nachmittag noch kurz raus und haben eine Runde durch den Johri Bazar gedreht. Richtig fit sind wir beide nicht, das hatten wir gestern zu spüren bekommen und auch heute merkten wir, dass Kraft und Ausdauer einfach noch fehlen. Wir hoffen, dass sich auch  das noch in den nächsten Tage noch bessert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0