· 

09.02.2024 - Auf zu den Kindern

Heute hieß es früh aufstehen. Es ging es mit dem Flugzeug von Mumbai über Delhi nach Amritsar. Der Flug von Mumbai nach Delhi dauert ca. 2 Stunden. Da man 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein soll und man ca. 50 Minuten bis 1,5 Stunden zum Flughafen braucht, sind wir um 4:00 Uhr morgens aufgestanden. Der Fahrer wollte anscheinend alle Rekorde brechen; die Straßen waren leer und so ist er mit 90km/h durch Mumbai gerast. In Delhi sind wir dann umgestiegen und sind weiter nach Amritsar geflogen. Der Flug dauerte dann noch mal ca. 50 Minuten. Beide Flüge waren pünktlich. Was mich nur wieder genervt hat, war, dass ich beim Security-Check wieder meine komplette Kameraausrüstung auspacken musste. Und das nicht nur einmal in Mumbai sondern auch noch ein zweites Mal in Delhi beim Umsteigen, denn da wurde noch mal ein Security-Check durchgeführt (wir haben nicht den Sicherheitsbereich verlassen und nicht das Terminal gewechselt!). Jedes mal fülle ich 3 bis 4 Körbe mit meinem Equipment. Ich bin gespannt, wie das im nächsten Jahr wird, wenn ich die Fotoreise mache: 12 Personen mit kompletter Kameraausrüstung stehen beim Security-Check und packen ihre Ausrüstung aus und wieder ein … ich glaube, den Security-Check können die am Flughafen erstmal eine halbe Stunde lang dicht machen …

 

Am Flughafen in Amritsar wurden wir von Jaswinder abgeholt. Die Fahrt mit dem Auto nach Nangal Sohal dauert für die ca. 40km gut eine Stunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0